· 

Maevis Consulting neu zertifiziert

NNG UX Certificate Badge

Ständige Weiterbildung ist wichtig, um in den Bereichen Web, Software und User Experience auf dem neusten Stand zu sein.

 

 

 

Immer wieder besuche ich daher die Usability Weeks der Nielsen Norman Group von „Usability-Guru“ Jakob Nielsen. In den vergangenen fünf intensiven Seminaren beschäftigte ich mich hauptsächlich mit komplexen Applikationen und Websites, aber auch mit dem Thema Analytics und neuen Web-Patterns.

 

Nach den entsprechenden Prüfungen habe ich es geschafft: Ich habe das Nielsen Norman Group UX Certificate erhalten.

 

Nielsen Norman Group sagt dazu: „Dieses Zertifikat beweist ein hohes Mass an Engagement für Weiterbildung im Bereich User Experience. Die absolvierten Seminare runden die persönliche und praktische Erfahrung ab.“