Success Stories

Auf dem Weg zu 100% erneuerbarer Energie
Success Stories · 21. April 2023
Ich konnte in den letzten Monaten Energie 360° bei der Umsetzung des aktuellen Online-Nachhaltigkeitsberichts unterstützen. Dabei kam ein neues Content Management System zum Einsatz.

Mein Browser: Simples Werkzeug oder bewusste Wahl?
Success Stories · 09. Februar 2022
In den letzten Monaten war ich an einem interessanten UX Research-Projekt zum Thema Webbrowser beteiligt. Was beeinflusst die Wahl unseres Browsers?

Nachhaltig transparent
Success Stories · 15. April 2021
Energie 360° hat erstmals einen umfassenden Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht - rein online. Ich konnte das Energieunternehmen bei der Umsetzung unterstützen.

Success Stories · 19. Oktober 2020
Schindler Aufzüge AG konnte ich unterstützen, ihren neuen Marktauftritt im Web umzusetzen.

Success Stories · 25. Februar 2019
Auch Freizeit-Organisationen wie ein Firmen-Sportklub profitieren von einem professionellen Intranetauftritt. Mein Content-Konzept für den Sportklub Schindler Ebikon führte zu besserer Sichtbarkeit im Unternehmen.

Success Stories · 05. November 2018
Dass digitale Arbeitsplätze nicht nur für Grossunternehmen ein Gewinn sind, zeigt das Intranet-Projekt des Zürcher Energieversorgers Energie 360° AG.

Success Stories · 26. Oktober 2018
Die Corporate Website ist ein zentrales Element in der Customer Journey – auch beim Schindler Konzern. Design und Inhalt der Website wurden von Grund auf modernisiert. Ich konnte Schindler Schweiz bei dieser Aufgabe unterstützen.