· 

Auf dem Weg zu 100% erneuerbarer Energie

Waldweg

 Der Nachhaltigkeitsbericht 2022 von Energie 360° zeigt auf, welche Fortschritte die Zürcher Energieversorgerin im letzten Geschäftsjahr erzielt hat. Neu orientiert sich der Bericht auch an den UN-Zielen für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals). Gleichzeitig wurden die neuen Anforderungen des GRI-Berichtsstandards umgesetzt und detailliert über Auswirkungen auf Wirtschaft, Umwelt und Menschen berichtet.

 

 

 Ich konnte in den letzten Monaten Energie 360° bei der Umsetzung des Online-Nachhaltigkeitsberichts unterstützen. Dabei kam eine neue Plattform und damit ein neues Content Management System (Django) zum Einsatz.

 

Gleichzeitig habe ich an der Online-Produktion des Geschäftsberichts 2022 mitgearbeitet, der ebenfalls neu mit Django publiziert wurde.

 

«Katharina war eine grosse Hilfe bei der Online-Publikation unseres Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichts. Sie übernahm nicht nur die Umsetzung, sondern brachte auch viel Erfahrung sowie wertvolle Ideen zur Strukturierung und Gestaltung ein. Herzlichen Dank!»

Michael Bänziger, Projektleiter Kommunikation Energie 360° AG