· 

Ein Extra mehr

Im Oktober 2020 hat Schindler Schweiz eine neue Produktgeneration lanciert: Aufzüge, welche modular gehalten sind und mit digitalen Innovationen und zahlreichen Designmöglichkeiten an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können.

 

 

Der neue Marktauftritt musste natürlich auch auf der Website von Schindler umgesetzt werden. Eine neue Informationsarchitektur wurde nötig, um Produkte, Anwendungsbeispiele und ergänzende Elemente wie Broschüren oder Formulare am richtigen Ort zu platzieren.

 

 

Ich konnte das Marketing-Team von Schindler Aufzüge AG darin unterstützen, die Website auf die neuen Anforderungen anzupassen. Im Content Management System «Adobe Experience Manager» wurden alle betroffenen Inhalte neu gestaltet, und dies in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch.