· 

Neuer Ratgeber: Endlich bessere Kommunikation in Projektteams

Endlich gibt es ein Ratgeber-Buch für Produktmanager, welcher auf die Probleme in der Kommunikation fokussiert ist.

Wirksame Kommunikation für Produktmanager

Produktmanager lernen im neuen Fachbuch "Wirksame Kommunikation für Produktmanager" Wege, um die Kommunikation in Projekten zu verbessern. Von Kundeninterviews, über die Priorisierung der Kundenanforderungen, über Präsentationen bis zur Produkteinführung und Teamführung.


Visualisierung von Produkt-Prototypen ist ein wichtiges Mittel für die Kommunikation in Projektteams. Ich habe als Co-Autorin dieses Thema in das Fachbuch eingebracht.

 


Verlosung

Wirksame Kommunikation für Produktmanager
Buch und Filzstifte zum Skizzieren zu gewinnen!

Zur Lancierung des neuen Fachbuchs verlose ich ein Exemplar "Wirksame Kommunikation für Produktmanager" im Wert von CHF 40.50. Dazu gibt's 2 meiner Lieblingsstifte fürs Skizzieren von Produkten.

 

Der Wettbewerb ist abgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Dezember 2016 (23:59 Uhr). Danach werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner ermitteln und bekannt geben.

 

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.